Emergency Showers - Made in Sweden                         Represented in Switzerland by LaboSafe SA

Letzte Informationen

Change language
flag_fr_40
   flag_de_40   flag_en_40

Neue webseiten

Neue Webseiten und neue Produktblätter

Nicht nur haben wir unsere Erste-Hilfe EyeSpray Website komplett neu erstellt, sondern unsere andere Websites und Produktblätter haben wir auch aktualisiert um das neue Sortiment der GIA-Premix-Duschen widerzuspiegeln.

Es ist eine auswendige Arbeit. Jetzt sind die Seiten und die Produktblätter schon in Französisch vorhanden. In deutscher und englischer Sprachen werden alles noch vor Ende September online hochladen.
 Neue EyeSpray website

Neue Website für unsere EyeSpray erste-Hilfe Augenduschen

Schweizweit wurden bereits über 2000 EyeSpray Augenduschen installiert, insbesondere in Schulen, Labors, sowie in den chemischen und pharmazeutischen Industrien.

Unsere videos, auch mit Anweisungen zum Austausch der Sprayflaschen, wurden aktualisiert, ebenfalls in drei Sprachen, wie alle unsere Websites.
Moving  2021

Wir sind umgezogen

Vor dem Sommer 2021 haben wir unsere Büros, unsere Werkstatt und unser Lager umgezogen.
Wir sind im selben Gebäude geblieben, aber unsere Postadresse hat sich geändert. Unsere Büros, die über den Petit-Pontarlier zugänglich waren, befinden sich jetzt an der Rue de Saint-Nicolas.

Unsere neuen Büros sind geräumiger mit alles auf einer Ebene. Dieser Umzug war auch eine Gelegenheit, unsere Flows effizienter zu organisieren und nicht mehr relevantes Material zu entfernen. Auch der Zugang für Kunden und Lieferungen ist über die Rue de Saint-Nicolas einfacher.
New 2019

Ein neues Notduschen Programm Seit Oktober 2019

Zusätzlich zu den neuen Duschköpfen, die kompakter und mit einem neuen Design aus Acetal hart Kunststoff sind, ist das neue GIA-Premix Duschprogramm 2019 ausschließlich und vollständig aus Edelstahl 1.4404, einschließlich der Schalen und der Deckel der Augenduschen, grün lackiert sowie alle Kugelhähne.

Die Produktblätter dieser neuen Duschen und Produkte sind jetzt in drei Sprachen erhältlich, ebenso wie unsere neue 4-Seiten 2019 Katalog.
Neue EyeSpray

Neue EyeSpray Augendusche

Verbesserungen wurden an unseren EyeSpray Erste-Hilfe Augenspülungen vorgenommen:
– Neuer Griff für besseren Halt
– Magnetisches sichereres Schließen
– Vollständig aus Chromstahl

Früher haben wir zwei Modelle vorgeschlagen, eines aus verzinktem Stahl und eines aus Chromstahl. Von nun an ist nur noch Letzteres verfügbar, jedoch zu einem günstigeren Preis.
New 4 nozzles

Augenduschen jetzt mit 4 Düsen

Einige unserer Augenspülungen sind jetzt mit 4 Düsen ausgestattet, die einen Durchfluss von 20 l/min und eine effizientere Spülung von Augen und Gesicht ermöglichen.

Die Augenspülungen mit zwei Düsen und einem Durchfluss von 10 l/min sind weiterhin verfügbar und bieten volle Sicherheit, wenn ein höherer Durchfluss nicht unbedingt erforderlich ist.
LaboSafe SA, Switzerland © 2022 - tous droits réservés | Mentions légales